Waisenblogs-Beitrag Nursery, 27.08.2019

Dienstag, 27. August 2019
Luggard und Musiara kamen am Morgen aus ihren benachbarten Ställen und liefen auf verschiedenen Wegen um die Gehege herum, und trafen sich dann wieder, als es hinaus in den Wald ging. Dort begann Sattao, mit Musiara zu rangeln, und bald rannten die beiden aufgeregt auf und ab! Mukkoka rennt auch gerne herum und wollte mitmachen, doch er übertrieb es ein wenig und trompetete so laut, dass seine Freunde sich erschreckten. Sie liefen davon und schlossen sich den anderen beim Grasen an. Mukkoka landete bei Dololo, der zufrieden Grün fraß und wollte ihn zu einem Ringkampf überreden, doch Dololo wollte nicht so recht. Er weiß, dass Mukkoka manchmal ruppig werden kann, und so ging er lieber zu den älteren Mädchen, die fleißig grasten.