Waisenblogs-Beitrag Nursery, 27.11.2020

Freitag, 27. November 2020
Als die Waisen heute begannen, zur Milchfütterung um 9 Uhr zu gehen, waren sie noch etwas zu zeitig dran, da die Keeper die Milch noch nicht hinaus gebracht hatten. Also versuchten die Keeper im Wald, ihre Schützling zu bremsen; Ziwadi machte sich aber nichts daraus, sondern rannte einfach weiter. Die anderen wurden dann in kleinen Grüppchen zur Fütterung gebracht – wenn sie alle auf einmal kämen, würde ein viel zu großes Chaos entstehen – und als die erste Gruppe mit Maisha, Naleku, Mukkoka und Larro ankam, staunten sie nicht schlecht, als sie Ziwadi dort vorfanden. Sie hatte ihre Flasche schon geleert und konnte es kaum erwarten, wieder grasen zu gehen! Nachdem die vier anderen auch ihre Milch getrunken hatten, nahmen sie Ziwadi wieder mit und machten Platz für die nächste Gruppe.