Waisenblogs-Beitrag Nursery, 28.03.2021

Sonntag, 28. März 2021
Larro ist zwar ein tolles Kindermädchen, aber sie hat sich auch ein paar schlechte Angwohnheiten von Kiasa abgeschaut – vor allem das Unruhestiften bei der Milchfütterung! Heute Vormittag kam sie mit der ersten Gruppe der jüngeren Waisen zur Milch, und als sie fertig waren, warteten sie noch auf die anderen, bevor sie wieder in den Wald gingen. Als die zweite Gruppe, bestehend aus Roho, Naleku, Olorien, Naboishu und Mukkoka kam, schlich sich Larro an den Keepern vorbei und wollte Naleku ihre Flasche streitig machen. Die Keeper schickten sie weg, und daraufhin versuchte sie es an der Schubkarre. Schließlich scheuchten die Keeper sie auch von dort weg. Danach versuchte Olorien ihr Glück an der Schubkarre. Sie hat allerdings noch nicht so recht gelernt, die Flaschen mit dem Rüssel zu halten, und so schaffte sie es lediglich, etwas von der verschütteten Milch aufzuschlürfen.