Waisenblogs-Beitrag Nursery, 29.05.2019

Mittwoch, 29. Mai 2019
Giraffenjunge Kiko war heute wieder besonders frech. Normalerweise kommt er nach der Besuchsstunde aus seinem Boma und gesellt sich zu den Elefanten im Wald. Die meisten der Elefanten mögen es allerdings nicht besonders, wenn er dabei ist, und er macht sich einen Spaß daraus! Mukkoka, Maktao, Dololo, Larro und sogar Sattao rennen immer vor ihm weg, und so war es auch heute. Er rannte immre wieder zu ihnen hin, sodass keine ruhe einkehrte. Schließlich machten sich Kuishi, Malima und einige andere ältere Waisen sich daran, ihn weg zu scheuchen, und auch die Keeper versuchten, ihn zu überzeugen, die kleineren Elefanten in Ruhe grasen zu lassen. Er hört aber auf niemanden! Am Ende bequemte er sich, seinem Keeper zu folgen, und ging mit ihm zurück zu den Stallungen, wo er zu grasen begann.