Waisenblogs-Beitrag Nursery, 29.05.2021

Samstag, 29. Mai 2021
Die Keeper hatten sich etwas Sorgen gemacht, dass nach Maishas Umzug ihr Liebling Roho sie sehr vermissen würde. Überraschenderweise hat er sich aber prima umgewöhnt und ist jetzt auch etwas unabhängiger geworden, wo die älteren Mädchen nicht mehr ständig um ihn herum sind. Er ist jetzt mit allen anderen zusammen, und heute graste er lange zusammen mit Ziwa und Rama. Wenn er einmal nicht mit den beiden unterwegs war, lieferte er sich kleine Ringkämpfe mit Mukkoka und Naboishu. Naleku ist auch noch selbstbewusster geworden ohne die älteren Mädchen. Wann immer Roho sie ärgern will, dauert es nicht lange, bis sie ihn wieder verscheucht hat! Zuvor hatte sie sich immer noch ein wenig auf Maisha verlassen. Naboishu ist zwar etwas umgänglicher mit den anderen geworden, aber er ist immer noch häufig frech und hört nicht auf die Keeper. Wenn er andere geärgert hat, schimpfen die Keeper mit ihm, doch er rennt nur weg und kommt kurz darauf zurück, um weiter Unruhe zu stiften. Die Keeper müssen ihn immer noch gut im Auge behalten!