Waisenblogs-Beitrag Nursery, 29.07.2018

Sonntag, 29. Juli 2018
Enkesha kam am Morgen an Maxwells Gehege vorbei und wollte ihn wecken, um ein wenig mit ihm zu spielen. Als er aber nicht reagierte, fing sie an, von seinen Luzernenheupellets zu naschen. Dann kam Malima angerannt und rüttelte am Gehegetor, sodass Max schließlich doch aufstand und mit den beiden Mädchen spielte. Es dauerte aber nicht lange, dann begleiteten sie Luggard in den Wald, der noch nicht los gegangen war. Dort rangelte Jotto mit Tagwa, und als er die beiden Mädchen mit Luggard von weitem kommen sah, ließ er Tagwa stehen und rannte ihnen entgegen. Luggard freute sich, dass Jotto ihn begrüßen kam und rannte ebenfalls auf ihn zu. Sie starteten gleich einen kleinen Ringkampf, bei dem Jotto acht gab, nicht zu ruppig mit Luggard umzugehen.