Waisenblogs-Beitrag Nursery, 29.08.2019

Donnerstag, 29. August 2019
Ziwadi ist ein schlaues Mädchen; sie ist etwas langsamer als die anderen, aber sie liebt die Milch schon genauso wie sie. Weil sie immer etwas länger braucht, geht sie manchmal schon vorher zu der Stelle, an der gefüttert wird. Sie hat auch noch nicht so viel Übung im Trinken, und so erlauben ihr die Keeper, schon bei der ersten Gruppe zu bleiben, damit sie sich genug Zeit lassen kann und danach nicht allein zurück bleibt. Musiara kommt gern mit Tamiyoi zur Milchfütterung, und weil sie beide in letzter Zeit viel mit Mukkoka zusammen waren, der im Eiltempo zu seiner Milch rennt, kommen sie auch etwas schneller angerannt als früher! Mukkoka kann sich glücklich schätzen, dass er sich so gut mit Mini-Leitkuh Tamiyoi versteht, die sich gut um ihn kümmert.