Waisenblogs-Beitrag Nursery, 31.07.2019

Mittwoch, 31. Juli 2019
Mukkoka ist ein guter Freund von Dololo, und die beiden grasen häufig zusammen im Wald. Manchmal schleichen sie sich auch von der Herde weg und suchen sich ihr eigenes Plätzchen zum Grasen. Heute war Mukkoka aber die meiste Zeit mit Maktao zusammen unterwegs, und kurz vor 17 Uhr, als es zurück zu den Stallungen gehen sollte, war von Mukkoka und Maktao nichts zu sehen. Für Mukkoka ist das nicht so ungewöhnlich, wenn er mit Dololo umher streift, aber Maktao ist eigentlich ein kleiner Elefant, der am liebsten dicht bei den Keepern und dem Rest der Herde ist. Als er merkte, dass keiner der anderen zu sehen war und es bald Zeit für die Milch sein musste, begann er, laut um Hilfe zu rufen. Zum Glück war Tamiyoi nicht weit weg, und sie kam mit einem der Keeper herbei gerannt, um ihn abzuholen. Als Maktao die beiden sah, war er erleichtert und folgte ihnen fröhlich zurück nach Hause, wo seine Milchflasche auf ihn warten würde.