Waisenblogs-Beitrag Voi, 02.02.2019

Samstag, 2. Februar 2019
Am Baobab-Wasserloch leistete heute eine wilde Kuh mit einem kleinen Kalb den Waisen Gesellschaft. Diese versuchten, an das Kalb heranzukommen und mit ihm zu spielen, aber es wollte nicht so recht klappen. Sie versuchten sogar, Tahri als Köder zu benutzen, um das Kalb anzulocken, aber kaum hatten die beiden wilden Elefanten ihren Durst gelöscht, gingen sie davon. Den Waisen blieb nur, mit dem Rest der Herde zu spielen. Ein junger Elefant wollte Rorogoi herausfordern, aber sie schreckte zurück. Panda dagegen genoss einen längeren Ringkampf mit einem der jüngeren Bullen. Als die Herde schließlich wieder aufbrach, machten sich auch die Waisen wieder auf. Arruba war als vorletzte zurück geblieben und bellte laut auf, als sie merkte, dass Ndoria hinter ihr war – vermutlich dachte sie, sie wollte ihr in den Schwanz beißen!