Waisenblogs-Beitrag Voi, 03.07.2017

Montag, 3. Juli 2017
Die Waisen spielten am Morgen ausführlich an den Stallungen. Tundani lud Panda zu einer Kratzeinheit an einem Felsen ein. Nelion wollte auch mitmachen, aber der Felsen war zu klein für drei Elefanten, sodass er warten musste, bis die anderen beiden fertig waren. Als alle aus der Tränke soffen, wurde Mbirikani unleidlich und scheuchte Arruba weg. Ihr blieb nichts anderes übrig als zu warten, bis Mbirikani gegangen war, bevor sie weiter saufen konnte. Panda, die recht groß geworden ist, kam an ein paar Akazienzweige an den Stallungen heran und folgte dann den anderen zu den Weidegründen. Es wurde hoch oben auf dem Mazinga-Berg gegrast. Nelion und Ishaq-B nutzten die Gelegenheit für ein Kräftemessen und schoben aneinander herum, bevor sie sich den anderen auf dem Weg zum Schlammloch anschlossen. Dort hatten sie alle ihren Spaß im Wasser, und am Nachmittag grasten sie in der Nähe des großen Wasserlochs weiter.