Waisenblogs-Beitrag Voi, 05.03.2020

Donnerstag, 5. März 2020
Als das Fahrzeug mit den Milchflaschen um 11 Uhr zur Mittagsfütterung ankam, eilten die Waisen herbei. Godoma kam als erste an, gefolgt von Tahri, Emoli und Pika Pika, die vor lauter Vorfreude laut kollerte. Mbegu und Godoma löschten dann ihren Durst an der Tränke, bevor sie sich ihren Freunden im Schlammloch anschlossen. Emoli tauchte mit dem Kopf im Wasser unter, während Godoma nur am flachen Ufer lag und das Wasser über sich plätschern ließ. Ngilai, der draußen stand, begann ein Kräftemessen mit Emoli, der noch im Wasser war. Als die Waisen fertig waren, kamen Mashariki und Ishaq-B an und badeten ebenfalls. Ndotto leistete ihnen noch Gesellschaft und schuffelte sich am Ufer. Mashariki schloss sich dann Suswa an, die neben dem Schlammloch staubbadete, und Ndotto kratzte sich noch an der Akazie daneben, bevor es wieder hinaus zum Grasen ging.