Waisenblogs-Beitrag Voi, 05.04.2018

Donnerstag, 5. April 2018
Am Morgen leerten die Waisen zufrieden ihre Milchflaschen und spielten dann erst einmal an den Stallungen. Mashariki suchte sich einen Felsen aus, um sich daran zu schuffeln, während Mudanda ein Auge auf einen anderen Felsen geworfen hatte. An diesem kratzte sich aber gerade Tundani, und als er sie kommen sah, beschloss er, ein wenig auf ihr herumzuklettern! Mudanda kam aber noch einmal davon, denn Tundani sah Bada, und die beiden verwickelten sich in ein freundschaftliches Kräftemessen. Lentili, Rorogoi und Mbirikani brachten dann die Herde in den Busch zum Grasen. Panda schaffte es, sich mit Tahri in eine andere Richtung davon zu schleichen, als Tahris Adoptivmama Ndii eingeschlagen hatte. Kaum hatte jedoch Tahri bemerkt, dass Ndii nicht bei ihnen war, machte sie kehrt und ging zu ihr zurück. Mittags badeten alle, aber sie hatten trotzdem noch jede Menge Spaß in den vielen kleinen Pfützen, an denen sie am Nachmittag vorbei kamen.