Waisenblogs-Beitrag Voi, 07.07.2017

Freitag, 7. Juli 2017
Nach der Morgenmilch und dem Frühstück aus Luzernenheu und Kopra brachten Mbirikani und Lentili die Waisen zu den Weidegründen. Auf dem Weg hielt Nguvu kurz an, um sich an einem Felsen zu kratzen, und Kihari und Mudanda warteten, bis er wieder aufgeholt hatte. Als sie an der Westseite des Mazinga-Bergs waren, wollten Mbirikani und Nelion mit den anderen den Berg hinauf, doch Naipoki war nicht nach klettern zumute, und so manövrierte sie Panda in Richtung der flacheren Nordseite des Berges. Bald folgte der Rest der Gruppe den beiden. Eine Stunde vor dem Mittagsschlammbad spielte Lentili begeistert mit Ishaq-B in einem flachen Graben, während Mudanda sich das Hinterteil an ein paar Felsen kratzte. Am Wasserloch tranken die Waisen ihre Milch, aber niemand wollte heute baden, da es eher kalt war.