Waisenblogs-Beitrag Voi, 14.02.2021

Sonntag, 14. Februar 2021
Mittags am Baobab-Wasserloch stellten sich Arruba, Mashariki, Panda und Mudanda an der Tränke auf und teilten sich das frische Wasser mit den Waisenzebras Diria und Nzuki. Ndii tobte im Wasserloch herum und rannte von einer Seite zur anderen, wobei sie auch noch laut trompetete! Ishaq-B wurde es im Wasser zuviel, und sie kam heraus, um am Erdhaufen weiter zu spielen und mit ihren gebogenen Stoßzähnen darin herum zu stochern. Mbegu geehmigte sich auch ein Staubbad und rollte sich nach einem kurzen Ringkampf mit Ndotto fleißig auf dem Boden herum. Ishaq-B kehrte dann doch wieder ins Wasser zurück und wurde dort von Tundani empfangen, der mit ihr rangeln wollte. Arruba planschte unterdessen weiter mit dem Rüssel in der Tränke herum, während Godoma und Suswa noch ein Staubbad nahmen. Danach ging es wieder hinaus zum Grasen.