Waisenblogs-Beitrag Voi, 15.02.2021

Montag, 15. Februar 2021
Als die Waisen am Vormittag draußen im Busch grasten, näherte sich ihnen eine wilde Herde. Pika Pika und Tahri rannten ihr aufgeregt entgegen, und Rorogoi, Arruba, Ndotto, Murit, Lasayen und Araba beeilten sich, hinterher zu kommen und sie wieder zurück zu holen. Sie schafften es, Pika Pika wieder einzufangen, aber Tahri hatte sich unter die wilde Herde gemischt, die schon mit ihr losgezogen war! Tahri bekommt immer noch Milch, und so bemühten sich die Keeper, sie zurück zu holen. Sie hatten allerdings kein Glück, denn zwei Kühe der Herde stellten sich ihnen sehr bestimmt in den Weg! Es ist nicht auszuschließen, dass diese wilden Elefanten zu Tahris früherer Familie gehören – sie kommt schließlich aus dieser Gegend und schien sich sehr heimisch zu fühlen unter ihnen. Auch wenn die Keeper sie nicht wieder zur Waisenherde zurück holen konnten, scheint sie nun zumindest mit vertrauten wilden Elefanten unterwegs zu sein.