Waisenblogs-Beitrag Voi, 15.08.2017

Dienstag, 15. August 2017
Nach einem wunderbaren Vormittag, an dem fleißig gegrast wurde, kamen die Waisen in Fünfergruppen zu ihrer Mittagsmilch und zum Schlammbad. Mudanda sprang als erste ins Wasser; Nelion kam als nächster und versuchte, auf sie zu klettern, als sie im Wasser lag. Ishaq-B hielt sich daraufhin lieber fern von ihm und machte es sich am Rand des Matschlochs gemütlich. Ajali, der das Baden eigentlich nicht mag, forderte Arruba noch im Wasser zum Kräftemessen heraus, sodass sich Arruba nicht mehr weiter kratzen konnte. Offenbar war auch den anderen nach Rangeleien zumute, denn Lentili schubste Naipoki von ihrer Kratzstelle weg, damit sie sich selber kratzen konnte. Embu kam als letzte heraus und wurde zur Siegerin des Bade-Wettbewerbs gekürt. Beim Grasen kratzten sich dann noch Mashariki und Panda ausführlich an einem Baumstumpf.