Waisenblogs-Beitrag Voi, 16.08.2017

Mittwoch, 16. August 2017
Bada führte heute die Waisen an, die am Mazinga-Berg grasten; er schaffte es bis auf die Spitze des Berges hinauf, während die anderen weiter unten umkehrten. Nachdem sie eine Weile gegrast hatten, sahen sie Lempaute, allerdings ohne ihre drei Kollegen. Ajali und Mudanda wollten sich ihr anschließen, aber sie war zu schnell für die beiden; offenbar hatte sie es eilig. Am Nachmittag wurde ein verwaistes Kudu-Baby von Wildhütern des KWS zu den Stallungen gebracht. Es war von einem Schüler in Chakaora, nahe der Galana-Ranch, gerettet worden, der sich eine Woche lang darum gekümmert hatte, bevor er es dem KWS übergeben hatte. Es wurde zum Stützpunkt in Kaluku gebracht, wo es noch mehr verwaiste Kudus gibt, bei denen es aufwachsen kann.