Waisenblogs-Beitrag Voi, 22.05.2021

Samstag, 22. Mai 2021
Embu badete heute nach der Mittagsfütterung gleich zweimal! Zuerst ging sie mit den anderen ins Schlammloch, kam dann aber heraus, um sich am Baobab zu kratzen. Danach ging sie wieder ins Wasser – offenbar war sie noch nicht fertig gewesen! Araba und Tundani übernahmen ihre Kratzstelle am Baobab. Godoma rollte sich unterdessen in einer kleinen Kuhle herum und trompetete dabei laut. Emoli ließ sich davon animieren, sie zu einem kleinen Kräftemessen herauszufordern. Ndoria schuffelte sich den Kopf an Arrubas Hinterteil, und Arruba gab acht, keine unbedachten Bewegungen zu machen, denn Ndoria hat früher gern einmal ihre Kollegen in den Schwanz gebissen! Als Ndoria fertig war, ging sie davon – ohne Arrubas Schwanz Beachtung zu schenken.