Waisenblogs-Beitrag Voi, 24.03.2020

Dienstag, 24. März 2020
Die Waisen trafen am Morgen im Busch auf Kenias Herde, die in die gleiche Richtung unterwegs war. Suswa hielt sich an die unabhängigen Waisen und ging mit Nelion und Tundani weiter. Arruba hielt an, um auf ihre beste Freundin zu warten, während Mbegus Gruppe schon einmal weiterging. Nach der Mittagsfütterung am Baobab-Wasserloch sprangen sie alle ins Wasser und wälzten sich herum – Embu, Mashariki, Nelion und Tundani badeten am ausgelassensten. Die Waisen waren immer noch im Schlammloch, als der Wassertransporter ankam, um die Tränke aufzufüllen. Ndotto und Mbegu rannten hin und soffen das Wasser direkt aus dem Transporter. Suswa, Arruba, Rorogoi und Mudanda hatten sich etwas verspätet und schlossen sich Nelion an, der noch im Wasser war, während die anderen schon wieder zum Grasen gingen.