Waisenblogs-Beitrag Voi, 27.12.2020

Sonntag, 27. Dezember 2020
Am Morgen kamen die Ex-Waisen wieder zu Besuch, und die Keeper staunten, als sie ein weiteres Kalb bei ihnen entdeckten! Es war älter als Eco und Mwitu und war zuvor nicht dabei gewesen. Nach einer Weile stellte sich heraus, dass es der kleine Neptune war, der in der Nacht mit seiner Mutter Ndara zur Herde gestoßen war! Er war etwas schüchtern und ging den jüngeren Ex-Waisen um Lentili und Naipoki aus dem Weg, aber er spielte schön mit Mweya. Als die Waisen herauskamen, zog sich Mweya mit Neptune zurück und gab so das Zeichen zum Aufbruch für die Ex-Waisen. Nur Ndara blieb noch ein wenig an der Auswilderungsstation, aber als sie merkte, dass ihr kleiner Neptune schon weg war, beeilte sie sich, ihrer Herde zu folgen. Nördlich der Stallungen hatte sie sie wieder eingeholt