Waisenblogs-Beitrag Voi, 29.09.2020

Dienstag, 29. September 2020
Nach der Milchfütterung am Morgen vertrieben sich die Waisen noch eine Weile die Zeit an der Auswilderungsstation. Emoli spielte mit ein wenig lockerer Erde, bevor er Pika Pika zum Ringkampf herausforderte. Ngilai sah, dass sein bester Kumpel Emoli schon beschäftigt war, und suchte sich Tagwa zum spielen aus. Nach einer Weile hatte aber Tagwa keine Lust mehr, denn Ngilai hatte angefangen, auf ihr herum zu klettern. Mbegu, Emoli und Pika Pika legten sich dann auf die Erdhaufen und ruhten sich dort aus, bis Suswa kam und sie hoch scheuchte, damit die Herde zum Grasen aufbrechen konnte. Mashariki nutzte die Gelegenheit, um sich selbst auf dem Erdhaufen breit zu machen, und Tamiyoi kratzte sich noch einmal am Lieblingsfelsen der Waisen, bevor es schließlich losging. Auf dem Weg hinaus kam auch Rorogoi noch einmal an einem schönen großen Kratzfelsen vorbei und schuffelte sich daran.