Waisenblogs-Beitrag Voi, 30.06.2019

Sonntag, 30. Juni 2019
Mbegu beeilte sich am Morgen, rechtzeitig an ihrem Lieblings-Kratzfelsen zu sein, bevor die anderen auf die Idee kamen. Ngilai schuffelte sich an einer Mauer, während Nelion sich einen kleineren Felsen aussuchte, an dem er sich kratzen konnte. Lentili führte dann die Waisen hinaus in den Busch. Nach der Mittagsfütterung schlossen sich die Waisen einer wilden Herde beim Saufen an. Eines der Kälber kam Ndotto, Lasayen und Murit entgegen und wollte sie zu seiner Familie einladen – sie mussten aber erst einen Ringkampf mit ihm bestehen. Die Waisen waren etwas zurückhaltend, aber Ndotto und das wilde Kalb berüsselten sich immerhin. Die Herde brach dann wieder auf, und nach etwa 20 Minuten machten sich auch die Waisen wieder auf, um weiter zu grasen.