Broschüren / Sheldick Trust

Vereins und Wilderei-Broschüren



 

Wildlife Action Group Malawi

Projekte in Zimbabwe

Tags: flyer prospekte reaev elefanten

Die Rettung von Thamana
Die Rettung von Thamana
  Die Rettung von Thamana liegt schon eine Weile zurück, genau wie Lemeki hat er schon eine Weile in der Station des Sheldrick Wildlife Trust (SWT) in Kaluku im Tsavo East Nationalpark gelebt. Im Jahr 2018 kam eine Patrouille des Kenya Wildlife Service am Morgen des 21. November an der großen Schleife des Voi-Flusses im …
Naipoki kommt zur Behandlung in Voi vorbei
Naipoki kommt zur Behandlung in Voi vorbei
(übersetzt aus dem englischen Original; alle Bilder © Sheldrick Wildlife Trust) Am Dienstag, den 24. August wachten die Keeper der Auswilderungsstation in Voi auf und fanden Ex-Waise Naipoki am Tor außerhalb der Stallungen vor! Sie war wohl auf einen Überraschungsbesuch vorbei gekommen; im Jahr 2019 hatte sie sich der Herde der älteren Ex-Waisen Edie und …
Die Waisen im Juli
Ndiwa
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Die Waisen im Juni
Sonje mit einem Stock im Mund
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Bondeni 31.01.2019
Lemeki 12.03.2018
Esoit 10.02.2020
Thamana 30.10.2018
Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 30.04.2021Freitag, 30. April 2021 Heute brach zwischen Mwashoti und Faraja ein kleiner Streit aus; die Keeper hörten nur das Geräusch aneinanderstoßender Stoßzähne, und als sie sich umdrehten, sahen sie, dass die beiden ordentlich miteinander rangelten. Alamaya stand in der Nähe und schaute ihnen zu, und als Mwashoti schließlich die Oberhand gewonnen und Faraja in den …
Waisenblogs-Beitrag Voi, 30.04.2021Freitag, 30. April 2021 Ndoria und Arruba grasten heute zu zweit abseits der Herde. Sie kamen aber zu ihren Freunden zurück, als es Zeit war, zum Baobab-Wasserloch zur Mittagsfütterung zu gehen. Dort wollten aber nur wenige der Waisen baden, da es eher kühl war; Panda spielte mit Pika Pika auf den roten Erdhügeln, und Ishaq-B …