Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 05.08.2017

Samstag, 5. August 2017
Der Regen der letzten Zeit hat die Wasserlöcher im Busch wieder aufgefüllt, und so kommen die wilden Elefanten jetzt nicht mehr jeden Tag zum Saufen zu den Quellen. Heute waren aber ein paar Kühe da, die Lima Lima und Zongoloni ihre kleinen Babys vorstellten. Ngasha wollte sie auch kennenlernen, aber die Mutter eines kleinen Bullen war sehr darauf bedacht, ihn von ihm fernzuhalten. Murera und Sonje beschlossen heute, nicht mit auf die Hügel zu klettern, weil es ihnen zu anstrengend war. Sie warteten nur unten, während Jasiri hinaufkletterte. Er hoffte, dass Faraja und Ziwa ihm folgen würden, aber die beiden dachten nicht daran; also ging er allein los. Als die Babys dann bei der Milchfütterung ankamen, sahen sie sehr hungrig aus; nachdem sie ihre Flaschen geleert hatten, gingen sie zufrieden davon.