Die Waisen im Januar

Kiasa (c) Sheldrick Wildlife Trust

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

 

 

Waisenblogs-Beitrag Voi, 27.10.2019

Sonntag, 27. Oktober 2019
Godoma und Arruba verwickelten sich am Morgen in ein Kräftemessen, das sie aber irgendwann vorzeitig beenden mussten; die anderen machten sich nämlich schon auf den Weg hinaus in den Busch, unter Badas und Nguvus Kommando.

Waisenblogs-Beitrag Voi, 25.10.2019

Freitag, 25. Oktober 2019
Beim Ergänzungsfutter nach der morgendlichen Milch behielten Kenia und Ndii ihre beiden Adoptivbabys Araba und Tahri gut im Auge. Godoma und Mbegu kümmerten sich unterdessen um Emoli und Pika Pika.

Waisenblogs-Beitrag Voi, 07.10.2019

Montag, 7. Oktober 2019
Sagala kollerte am Morgen ungeduldig im Gehege, als sie hörte, wie die Keeper die Milchflaschen in ihren Kisten aus dem Raum, in dem sie vorbereitet werden, brachten. Sie stellte sich ganz vorne an, als das Tor geöffnet wurde, um als allererste bei der Fütterung zu sein! Godoma, Tahri und Emoli kamen direkt dahinter und schlangen ihre Milch genauso gierig herunter, bevor sie zu den Luzernenheupellets weitergingen.