Nursery

Sonntag, 31. März 2019

Mukkoka auf dem Weg in den Wald

Ambo kaut auf dem Wasserschlauch herum

Enkesha genießt das Schlammbad in vollen Zügen

Sonntag, 31. März 2019
Tamiyoi kommt normalerweise um 17 Uhr am Abend als erste nach Hause, aber heute musste sie sich ein Wettrennen mit Kiasa liefern, die sie unvermittelt überholt hatte! Tamiyoi schnitt schließlich Kiasa an einem Pfosten den Weg ab und schaffte es so doch noch, als erste bei der Milch im Gehege zu sein.

Sonntag, 31. März 2019
Maisha kommt zurzeit gar nicht gut mit Musiara aus. Heute wälzte sich Musiara gerade mit Enkesha und Emoli im Schlamm, und die drei hatten ihren Spaß dabei. Da kam Maisha ins Schlammloch und begann, auf Musiara herumzuklettern und ihn mit den Stoßzähnen in den Rücken zu pieksen. Enkesha wurde es schließlich zu bunt, und sie scheuchte Maisha aus dem Matsch, sodass sie in Ruhe weiterbaden konnten.

Sonntag, 31. März 2019
Enkesha hat ein großes Herz für die anderen Waisen. Als sich am Morgen kleine Grüppchen bildeten, die zusammen in den Wald gingen, brachte sie ihre eigene Gruppe mit Dololo, Mukkoka, Larro und Ambo hinaus zum Grasen, wo sie ein paar Stunden zusammen blieben. Erst zur Fütterung um 9 Uhr tauchten sie wieder auf und schlossen sich den anderen an.

Samstag, 30. März 2019

Enkesha geht zum Mittagsschlammbad

Maisha und Mukkoka beim Grasen

Malima schlenkert zufrieden den Rüssel

Archiv