Sattao

Sonntag, 28. April 2019

Sattao und Malima bekommen um 9 Uhr ihre Milch

Enkesha watet durchs Wasser

Die Waisen auf dem Weg hinaus in den Busch

Sonntag, 28. April 2019
Sattao, der Stallnachbar von Larro, ist immer sehr freundlich und kontaktfreudig. Wenn er am Abend zurück in seinem Stall ist, begrüßt er die Pateneltern, die bei ihm vorbeikommen und berüsselt und beschnuppert sie über die Tür hinweg. Er scheint sich immer über Besuch zu freuen!

Sonntag, 21. April 2019

Sagala und Larro kommen zusammen aus dem Wald

Kuishi genießt ihre Milch

Sattao und Tagwa suchen Futter

Sonntag, 14. April 2019

Larro rennt zur 11-Uhr-Fütterung

Dololo macht sich zum Grasen auf in den Wald

Sattao will den Wasserschlauch von Malima haben

Sonntag, 14. April 2019
Bei der anhaltenden Hitze sind die Waisen ganz wild aufs Baden, und sogar die kleine Larro macht häufig mit. Manche der Waisen, wie Sattao und Dololo, wollen allerdings nicht so recht ins Schlammbad, weil die anderen häufig wild darin herum toben. Die zwei kleinen Bullen halten sich lieber fern und stauben sich in Ruhe ein. Bei Dololo liegt es sicherlich auch daran, dass er vor seiner Rettung lange Zeit verlassen im Matsch gelegen hatte und darin um sein Leben kämpfen musste.

Archiv