Kiasa

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Sonntag, 31. März 2019
Tamiyoi kommt normalerweise um 17 Uhr am Abend als erste nach Hause, aber heute musste sie sich ein Wettrennen mit Kiasa liefern, die sie unvermittelt überholt hatte! Tamiyoi schnitt schließlich Kiasa an einem Pfosten den Weg ab und schaffte es so doch noch, als erste bei der Milch im Gehege zu sein.

Freitag, 29. März 2019

Kiasa grast

Maktao und seine Freunde

Jotto kommt am Abend nach Hause gerannt

Freitag, 29. März 2019
Kiasa ist bekannt dafür, dass mit ihr nicht zu spaßen ist, und die anderen Waisen wissen das auch. Abends zankt sie sich häufig mit ihrem Nachbarn Maktao, bis die beiden schließlich schmollen und sich ans jeweils andere Ende ihres Stalls verkriechen.

Dienstag, 26. März 2019

Kiasa futtert Grün

Ambo schnüffelt an Mapias Mund

Maisha und Mukkoka grasen zusammen

Archiv