Jede Menge neue Ex-Waisen-Babys in Tsavo!

(Originalberichte zu Edies, Mweyas, Wendis und Sidais Babys; alle Bilder © Sheldrick Wildlife Trust)

Bei der Arbeit mit Elefanten ist immer etwas los, aber manchmal gibt es Tage, an die man sich noch lange erinnert! Der 17. November 2019 war so ein Tag – als gleich drei jetzt wieder in freier Wildnis lebende ehemalige Waisenelefanten des Sheldrick Wildlife Trust (SWT) am gleichen Tag ihre kleinen Wonneproppen präsentierten! Mweya, Wendi und Edie sind seinerzeit von den Keepern des SWT großgezogen worden und hatten selbst nie das Glück, gemeinsam mit ihren Müttern durchs Leben zu gehen. Umso wunderbarer ist es, zu sehen, wie ihre eigene Familie nun wächst und neue kleine Kälber hinzugekommen sind: Mwitu, das erste Baby von Mweya, Wema, das zweite Kalb von Wendi, und Eco, schon das dritte Baby von Edie!
„Jede Menge neue Ex-Waisen-Babys in Tsavo!“ weiterlesen