Die Waisen im Mai

Roho

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Waisenblogs-Beitrag Voi, 24.02.2021

Mittwoch, 24. Februar 2021
Als die Waisen heute gerade vom Wasserloch aufbrechen wollten, kam eine Gruppe wilder Elefanten zum Saufen. Suswa hielt noch einmal an und wartete auf sie, um sie zu begrüßen. Es stellte sich heraus, dass Nguvu, der sich vor einigen Wochen Edies Herde angeschlossen hatte, unter ihnen war! Die Keeper freuten sich sehr, ihn gesund und munter wiederzusehen, und auch Panda war offenbar begeistert; sie lief zu ihm, um ihn zu begrüßen. Sie schien ihn überzeugen zu wollen, mit der Waisenherde mit zu kommen, aber anscheinend gefiel es ihm bei den wilden Elefanten gut, sodass er kurz darauf wieder mit ihnen davon zog.

Waisenblogs-Beitrag Voi, 01.02.2021

Montag, 1. Februar 2021
Während der Milchfütterung am Morgen kamen Mweya und Edie mit ihren Ex-Waisen an der Auswilderungsstation an und gingen geradewegs zur Tränke. Auch Laikipia war mit von der Partie. Er überragte alle anderen und begrüßte die Waisen mit erhobenem Rüssel. Die kleine Mwitu, die etwa ein Jahr alt ist, stand neben ihm und schaute beeindruckt zu ihm hoch!

Die Waisen im April

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Die Waisen im März

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben: