Enkesha

Sonntag, 28. April 2019

Sattao und Malima bekommen um 9 Uhr ihre Milch

Enkesha watet durchs Wasser

Die Waisen auf dem Weg hinaus in den Busch

Freitag, 26. April 2019

Musiara und Kiombo mit einem Keeper

Maktao überquert einen kleinen Wasserlauf

Mukkoka und Enkesha haben es eilig, am Nachmittag nach Hause zu kommen

Dienstag, 9. April 2019
Nach der Mittagsfütterung stahlen sich Enkesha, Mukkoka und Nabulu von den anderen davon und grasten gemächlich zusammen. Sie tauchten erst wieder auf, als es Zeit für die Nachmittagsmilch war. Enkesha wusste, dass die anderen unten am Schlammloch waren und brachte ihre beiden Gefährten dorthin.

Montag, 8. April 2019

Maktao mit seinem Keeper

Jotto, Malima und Emoli albern herum

Enkesha und Dololo trinken ihre Milch

Montag, 8. April 2019
Obwohl es zurzeit noch recht heiß ist, müssen die Keeper manche der Waisen motivieren, nach der Milchfütterung baden zu gehen. Musiara braucht allerdings keine besondere Einladung; kaum hatte er seine Flasche leergetrunken, ging er geradewegs ins Wasser und begann, sich herum zu wälzen. Bald waren auch Emoli, Maktao und Enkesha mit von der Partie, und am Ende badeten alle außer Dololo im Schlammloch. Dololo scheint kein besonderer Freund des Schlammbads zu sein.

Archiv