Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 20.06.2019

Donnerstag, 20. Juni 2019
Zum Mittagsschlammbad tauchte Mutaras Gruppe auf, und nach dem Baden schlossen sich Turkwel, Kithaka, Barsilinga, Garzi und Lemoyian den Ex-Waisen an und gingen mit ihnen davon. Am Abend brachten dann Olares und Mutaras Herden die Ausreißer wieder zurück zur Auswilderungsstation, wo sie noch ihre Milch bekamen.

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 15.06.2019

Samstag, 15. Juni 2019
Am Morgen tauchte Ex-Waise Taita aus südlicher Richtung auf und schloss sich den Waisen an der Tränke an. Kithaka überlegte offenbar, ob er ihn zum Ringkampf herausfordern sollte, überlegte es sich aber schnell anders, als der große Bulle auf ihn zukam. Kurz darauf machte sich Taita mit Kithaka, Barsilinga, Garzi und Lemoyian im Schlepptau wieder auf den Weg. Lemoyian kam dann zu spät zur Mittagsfütterung – sonst ist er immer einer der ersten!

Waisenblogs-Beitrag Ithumba, 13.06.2019

Donnerstag, 13. Juni 2019
Garzi, Barsilinga, Kithaka und Lemoyian verabschiedeten sich am Morgen von den Waisen und tauchten mittags kurz vor den anderen am Schlammloch auf. Danach machten sie sich gleich wieder davon und kamen abends um 17 Uhr wieder zurück zu den Stallungen.