Ambo

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Sonntag, 31. März 2019

Mukkoka auf dem Weg in den Wald

Ambo kaut auf dem Wasserschlauch herum

Enkesha genießt das Schlammbad in vollen Zügen

Sonntag, 31. März 2019
Enkesha hat ein großes Herz für die anderen Waisen. Als sich am Morgen kleine Grüppchen bildeten, die zusammen in den Wald gingen, brachte sie ihre eigene Gruppe mit Dololo, Mukkoka, Larro und Ambo hinaus zum Grasen, wo sie ein paar Stunden zusammen blieben. Erst zur Fütterung um 9 Uhr tauchten sie wieder auf und schlossen sich den anderen an.

Donnerstag, 28. März 2019
Enkesha sorgte am Morgen für Bewegung in der Waisenherde, als sie sich vor einem großen Hasen erschreckte, der ihr aus seinem Bau entgegen sprang! Sie jagte in allen Richtungen umher, nachdem sie ihn aus den Augen verloren hatte, trompetete dabei laut und wedelte mit den Ohren. Ambo und Emoli kamen angerannt, um nachzusehen, was los war, und begannen bald auch, überall nach dem kleinen Tier zu suchen. Schließlich kamen auch Tagwa, Malima, Kuishi und ein paar andere dazu und machten aus lauter Spaß auch noch mit, sodass das Getröte im ganzen Wald zu hören war.

Mittwoch, 27. März 2019

Tagwa spielt im Schlamm

Malima in Spiellaune

Ambo, Sagala und Tamiyoi grasen zusammen

Archiv