Tamiyoi

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Sonntag, 31. März 2019
Tamiyoi kommt normalerweise um 17 Uhr am Abend als erste nach Hause, aber heute musste sie sich ein Wettrennen mit Kiasa liefern, die sie unvermittelt überholt hatte! Tamiyoi schnitt schließlich Kiasa an einem Pfosten den Weg ab und schaffte es so doch noch, als erste bei der Milch im Gehege zu sein.

Samstag, 30. März 2019
Bei der öffentlichen Besuchsstunde spielten Maisha und Enkesha mit dem Ball, der im Schlamm lag. Enkesha hatte den Vorderfuß auf den Ball gestellt und sich dabei den Wasserschlauch geschnappt, aus dem sie das Wasser soff. Maisha schlich sich an, und wollte ihr den Ball abnehmen, aber Enkesha gab ihn nicht frei. Als sie den Schlach losgelassen hatte, hielt sie den Ball mit Fuß und Rüssel fest. Schließlich rannten die beiden umeinander herum, und jede versuchte, den Ball zu erwischen, bis Tamiyoi einschritt, den Ball ins Schlammloch schoss und so das Spiel beendete.

Freitag, 29. März 2019
Mukkoka ist in letzter Zeit nicht mehr ganz so viel mit Dololo zusammen, sondern eher mit Tamiyoi und Sattao. Dololo scheint das aber nicht weiter zu kümmern, und er grast häufig zusammen mit Nabulu; die beiden setzen sich hin und wieder vom Rest der Herde ab und grasen gemeinsam.

Archiv