Tagwa

Donnerstag, 28. Februar 2019

Sagala und Malima

Sattao

Musiara, Tagwa und Dololo

Dienstag, 26. Februar 2019
Am Abend gibt es häufig Streitereien, wenn die Waisen sich gegenseitig das Grün stehlen wollen. Heute schnappte sich Nabulu das Grünfutter von Tagwa, während Emoli Tamiyois Zweige stibitzte. Tagwa machte sich nichts daraus, aber Tamiyoi war gar nicht einverstanden, dass sich Emoli über ihr Futter hermachte, und verwickelte ihn in ein Tauziehen durch die Holzpfosten hindurch.

Montag, 25. Februar 2019

Ambo

Tagwa

Jotto

Montag, 25. Februar 2019
Ambo und Jotto waren bisher beste Freunde und liebten es, sich gegenseitig zu necken und zu kleinen Rangeleien herauszufordern. In letzter Zeit geht es zwischen den beiden allerdings etwas ruppiger zu, vermutlich weil sie langsam größer werden. Heute erwischte Ambo seinen Kumpel auf dem falschen Fuß, als er ihn herausforderte. Jotto, der nicht mitbekommen hatte, wie Ambo herangestürmt kam, verlor das Gleichgewicht, als er heftig geschubst wurde. Er fiel auf die Knie, und noch dazu ließ Ambo ihn danach nicht wieder aufstehen! Tagwa und die Keeper kamen eilig herbei und trennten die beiden Raufbolde, sodass Jotto wieder hoch kam. Er ist allerdings immer noch ein friedliebender Junge und begnügte sich damit, einfach mit genügend Abstand zu Ambo weiter zu grasen.

Freitag, 22. Februar 2019

Dololo

Maisha und Tagwa

Enkesha

Archiv