Tagwa

Mittwoch, 7. November 2018

Die Waisen nach dem Tod von Merru

Musiara grast draußen im Wald

Kuishi spielt neben Tagwa mit ihrem Rüssel

Dienstag, 6. November 2018

Sana Sana und Tagwa

Sana Sana, Tagwa und Luggard gehen spielen

Malkia bekommt um 9 Uhr ihre Milch

Montag, 5. November 2018

Tagwa kratzt sich an einem Baum

Sana Sana lässt sich das frische Grün schmecken

Freitag, 2. November 2018
Jotto ist jetzt der größte Junge im Waisenhaus und misst seine Kräfte mit den älteren Mädchen. Er will immer Tagwa, Sana Sana, Kuishi und Malkia zum Ringkampf herausfordern. Malkia ist allerdings eine schwierige Gegnerin und lässt nicht mit sich spaßen; gegen sie hat Jotto es nicht leicht! Sana Sana, Tagwa und Kuishi rangeln allerdings immer gerne mit ihm, sind aber auch auf der Hut. Draußen im Wald wollte er heute nach der Milchfütterung Tagwa in einen Ringkampf verwickeln. Er versuchte es einige Zeit, aber schließlich gab er auf, weil Tagwa ihm ein paarmal deutlich zu verstehen gab, dass sie lieber grasen wollte. Jotto versuchte es bei Sana Sana, aber auch sie war nicht in der richtigen Stimmung und schubste ihn ruppig weg. Er wollte schon aufgeben, als er seinen Spielkameraden Luggard sah, der sich gerade genüsslich einstaubte. Er ging zu ihm, und die beiden rangelten ausgiebig miteinander. Dabei war Jotto aber immer schön vorsichtig, denn er weiß, dass Luggard mit seinem kaputten Bein nicht allzu wild spielen kann.

Donnerstag, 1. November 2018

Tagwa und Luggard

Mukkoka und Maktao

Sana Sana und Kuishi

Archiv