Jotto

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Donnerstag, 31. Januar 2019

Jotto

Mapia

Ambo

Donnerstag, 31. Januar 2019
Ambo, Jotto, Malima und Mapia machten sich am Morgen daran, ein paar Luzernenheupellets aus Maxwells Gehege zu stehlen. Damit war Nashorn Maxwell gar nicht einverstanden, und als er die ungebetenen Gäste bemerkte, eilte er zum Tor, um sie zu verscheuchen. Als die Elefanten nicht zurückweichen wollten, drehte er sich um und bespritzte sie völlig unvermittelt mit Urin, um sein Territorium zu markieren! Die armen Babys schreckten zurück und machten, dass sie hinaus in den Wald kamen, wo ihre Freunde schon waren und mit Grasen begonnen hatten.

Dienstag, 29. Januar 2019

Jotto, Maktao, Maisha und Emoli

Larro

Montag, 21. Januar 2019

Ambo

Mapia

Jotto, Maktao und Maisha

Archiv