Mwashoti

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.
Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Donnerstag, 28. März 2019

Lima Lima legt sich hin

Lima Lima und Murera

Mwashoti versteckt sich hinter Lima Limas Ohr

Samstag, 23. März 2019
Mwashoti bekam heute Ärger mit Alamaya, als er versehentlich dessen Schwanzstummel berührte. Wie üblich wurde Alamaya sehr ärgerlich, und zwischen den beiden, die eigentlich Freunde und Stallnachbarn sind, brach ein Streit aus. Murera musste einschreiten und die beiden bremsen, denn Alamaya ist der kräftigere, und Murera war besorgt, dass er Mwashoti wehtun könnte. Bei der Milchfütterung standen sie sich dann wieder gegenüber, und es sah so aus, als wollte Alamaya seinen Kollegen wieder herausfordern. Mwashoti ließ sich aber nicht darauf ein und ging stattdessen zum Wasserloch, wo alle schön spielten.

Donnerstag, 21. März 2019

Mwashoti

Ngasha räkelt sich auf dem Erdhaufen

Quanza wittert wilde Elefanten

Archiv