Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 08.01.2021

Freitag, 8. Januar 2021
Mwashoti springt in letzter Zeit recht ruppig mit Enkesha um, und heute schien sie genug davon zu haben! Als sie sich mittags einstaubte, kam er dazu und wollte auf sie klettern, aber Enkesha trompetete sofort laut los und rief die älteren Kühe zu Hilfe. Lima Lima und Sonje kamen angerannt, um nachzusehen, was los war, wurden aber noch von Quanza überholt, die sich dann einfach zwischen Mwashoti und Enkesha stellte. Die anderen beiden verpassten Mwashoti eine Lektion, und er zog sich schnell zu Ngasha zurück. Von ihm und Jasiri scheint er sich den Unsinn abgeschaut zu haben – die beiden versuchen immer einmal wieder, auf junge Kühe zu klettern, und offenbar hatte Mwashoti beschlossen, das einmal bei Enkesha auszuprobieren. Den Rest des Tages hielten sich die drei Jungs fern von den Mädchen und den Keepern – hoffentlich haben sie ihre Lektion gelernt!