Die Waisen im November

Naipoki

               

Bitte beachten Sie die Neuerung.

Dieser Inhalt ist exklusiv für REAeV-Paten.
Paten erhalten das Passwort in einem Newsletter.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an [email protected]

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Waisenblogs-Beitrag Voi, 29.06.2021

Dienstag, 29. Juni 2021
Beim Grasen im Busch verwickelte Ngilai Tagwa in einen Ringkampf. Er hatte sich hinter einem Baum versteckt und überraschte Tagwa von hinten, die es daraufhin schwer hatte, ihm beizukommen. Murit und Lasayen wurden auf die beiden aufmerksaam und wollten mitmachen, aber Ngilai und Tagwa schienen etwas dagegen zu haben und verlagerten ihren Ringkampf an eine andere Stelle. Lasayen, der früher selten einmal zu einem Kräftemessen zu überreden war, spielt in letzter Zeit häufiger mit seinen Freunden! Als Tagwa und Ngilai genug hatten, kam Emoli angerannt, um mit Tagwa weiter zu spielen, aber auch Murit wollte noch einmal mitspielen.

Waisenblogs-Beitrag Voi, 19.06.2021

Samstag, 19. Juni 2021
Beim Mittagsschlammbad wälzten sich die Waisen wieder fröhlich im Wasserloch. Ndotto und Mbegu rangelten miteinander, während Lasayen sich am Rand des Schlammlochs herumwälzte und lustige Verrenkungen machte. Murit kratzte sich an der Akazie bei den Erdhaufen. Ngilai forderte seinen Lieblings-Sparringspartner Emoli heraus, und Mashariki ein schönes Schlammbad genoss. Ndotto wollte dann auf Sagala klettern, aber er schaffte es nicht rechtzeitig, bevor sie einfach davon ging.

Waisenblogs-Beitrag Voi, 17.06.2021

Donnerstag, 17. Juni 2021
Draußen im Busch wollte Ngilai mit Pika Pika spielen, die aber eigentlich lieber weiter grasen wollte. Daher versuchte sie, hinter Ngilai zu kommen und ihn in den Schwanz zu beißen! Ngilai konnte ihr aber entkommen und ging lieber mit Tagwa spielen. Nach einem kleinen Ringkampf kletterte er ihr auf den Rücken. Tagwa hatte Mühe, sich von ihm zu befreien, aber Murit kam ihr zu Hilfe und lenkte Ngilai mit einem neuerlichen Ringkampf ab. Godoma schloss sich inzwischen Pika Pika an und passte auf, dass Ngilai sie nicht noch einmal störte.

Waisenblogs-Beitrag Voi, 14.06.2021

Montag, 14. Juni 2021
Nach der morgendlichen Milchfütterung zogen sich Lasayen und Murit zurück und begannen einen ausführlichen Ringkampf. Die beiden sehen sich offenbar als Kandidaten für die ranghöchsten Bullen der Waisenherde.