Waisenblogs-Beitrag

Freitag, 14. April 2017
Alamaya wird langsam ein kleiner Raufbold. Er rangelt häufig mit Zongoloni, die nichts dagegen hat, da sie weiß, dass sie älter, größer und stärker als er ist. Ähnlich ist es mit Ziwa, mit dem Alamaya in letzter Zeit gern spielt. Keiner der älteren Waisen bestraft ihn, wenn er sich ruppig benimmt, denn sie wissen, dass er nur für die Zeit als erwachsener Bulle übt. Er fühlt sich inzwischen schon wie ein großer Elefant, weil er jetzt mit den älteren Waisen rangeln kann. Mwashoti dagegen hält sich lieber fern von Alamaya, der genauso alt ist wie er. Er bleibt immer in der Nähe von Sonje oder Murera, denn die beiden Leitkühe würde Alamaya niemals schubsen, wie stark und erwachsen er sich auch fühlt! Daher fühlt Mwashoti sich bei ihnen sicher; er ist ein sehr lieber und freundlicher Elefant, der nie Probleme macht und immer auf die Keeper und die älteren Waisen hört.