Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 03.06.2021

Donnerstag, 3. Juni 2021
Lima Lima scheint Gefallen an ihrer neuen Unabhängigkeit gefunden zu haben, und die wilden Bullen im Kibwezi-Wald interessieren sich offenbar sehr für sie. Heute ließ sie sich von ein paar sehr großen Bullen begleiten. Als diese allerdings anfingen, untereinander wegen ihr zu streiten, wurde es ihr ein wenig unheimlich; sie hätte sich am liebsten zu den Keepern zurückgezogen, aber sie kam nicht an den Bullen vorbei, sodass sie sich einfach eine Weile im Wald versteckte, bis die Herren sich wieder beruhigt hatten. Später suchten die Keeper nach ihr, konnten sie aber nicht mehr finden, und so blieb sie wieder bis zum nächsten Morgen draußen im Wald. Zusammen mit Zongoloni und ihren Jungs tauchte sie dann wieder auf, und die Keeper schauten sie sich gut an, um sicherzugehen, dass es ihr gutging. Noch scheinen die Bullen sich nicht mit Lima Lima paaren zu wollen, aber ihre Aufmerksamkeit hat sie zumindest schon einmal, und sie scheint die Abenteuer im Wald zu genießen! Die Auswilderer Alamaya, Ngasha, Jasiri, Faraja und Ziwa umringten sie kollernd und schienen neugierig zu sein, was sie so alles in der Wildnis erlebt hatte.