Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 04.12.2017

Montag, 4. Dezember 2017
Heute kamen ein paar Elefanten aus dem Wald und grasten neben den Stallungen. Dann gingen sie Zongoloni hinterher, die ein paar wilden Bullen folgen wollte. Sonje und Murera ignorierten sie, und Lima Lima und Quanza schauten ihnen nur von den Stallungen aus zu. Schließlich witterten auch Alamaya und Mwashoti die Bullen, und sie kamen zum Tor gelaufen, um ihre wilden Artgenossen draußen zu sehen. Ziwa rüttelte heftig an seinem Gehegetor, weil er auch zu ihnen hinaus wollte. Die wilde Herde hatte ein Baby dabei, und Faraja und Ngasha, die schon draußen waren, näherten sich dem kleinen Mädchen. Als sie die beiden Jungs hinter ihr bemerkte, die mit ihrem Schwanz spielen wollten, schrie sie auf, sodass die Mutter sich umdrehte und sie vor den neugierigen jungen Bullen in Schutz nahm.