Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 09.10.2018

Dienstag, 9. Oktober 2018
Fröhliche Elefanten machten sich am Morgen auf den Weg in den Wald. Murera, Sonje und Lima Lima beratschlagten kollernd, wohin es gehen sollte. Ngasha und Ziwa wollten nicht warten und gingen schon einmal in Richtung der Umani-Hügel los, bevor die Kühe sich entschieden hatten. Später tauchten Büffel dort auf, wo Sonje sich gerade im Schatten ausruhte; Faraja versuchte, sie zum Umkehren zu bewegen, aber sie wollten den schönen Schatten nicht so einfach aufgeben. Schließlich gingen die Waisen an eine andere Stelle, wo sie und die Keeper sicher vor Büffeln waren. Sie kamen in die Nähe des Wasserlochs, und Alamaya und Lima Lima machten einen kleinen Abstecher dorthin, um sich abzukühlen. Bald folgten ihnen auch Mwashoti und ihre anderen Freunde.