Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 18.04.2021

Sonntag, 18. April 2021
Heute schaffte es tatsächlich ein wilder Bulle, sich mit Murera anzufreunden! Er kam früh am Morgen an der Auswilderungsstation an und schaute von draußen den Keepern bei den Vorbereitungen für die morgendliche Milchfütterung zu. Als die Waisen gerade herauskamen, zog er sich in den Busch zurück, und als er Murera sah, näherte er sich ihr vorsichtig. Der Keeper, der sie begleitete, wollte sich schon Sorgen machen, aber dann sah er, dass Murera sehr freundlich auf ihren Gast reagierte. Sie plauderte mit ihm und ging mit ihm ins Gebüsch und in Richtung der Wasserquellen, wo sie bis zum Nachmittag blieb! Als sie wieder zu den anderen zurückkam, war von dem wilden Bullen keine Spur mehr; die Keeper vermuten aber, dass er bald wieder einmal auftaucht!