Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 23.07.2020

Donnerstag, 23. Juli 2020
Enkesha hatte es am Morgen wieder eilig, die anderen in den Wald hinaus zu führen. Sie hatte offenbar eine genaue Vorstellung davon, wo sie hin wollte, und als sie in den Hügeln angekommen waren, hielt sie an, und alle machten sich ans Grasen. Wie aus dem Nichts tauchte Ziwa auf; seine auswildernden Kollegen hatte er aber nicht mitgebracht. Er sah, wie Enkesha, große Äste von den Bäumen abbrach und vergeblich versuchte, sie davon zu tragen. Er beschloss, ihr dabei zu helfen und ging zu ihr, um sie zu der Stelle zu schleppen, an der Enkesha sie haben wollte. Als sie alles auf einen Haufen gesammelt hatten, machten sie sich gemeinsam darüber her und teilten sich die Beute. Ziwa und Enkesha verbrachten den größten Teil des Tages zusammen und nahmen sogar nach der Mittagsfütterung ein gemeinsames Staubbad. Die Keeper freuten sich, dass die beiden sich so prima verstehen!