Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 26.10.2018

Freitag, 26. Oktober 2018
Mwashoti war heute ein wenig ungezogen. Lima Lima futterte gerade Luzernenheupellets und wollte an ihm vorbei gehen; er dachte wohl, dass sie es auf seine Pellets abgesehen hätte und schubste sie weg. Dabei erschreckte er sich wohl vor einem Keeper, der auch Lima Lima zum weitergehen bewegen wollte, und verpasste ihm einen Schlag mit dem Rüssel. Es war wohl keine Absicht, aber er verkrümelte sich gleich zu Sonje, weil es ihm peinlich war. Später kam er langsam zu den Keepern zurück, als ob er sich entschuldigen wollte! Shukuru und Ziwa machten sich auf den Weg voran in die Büsche, während Sonje noch mit einstauben beschäftigt war und Faraja und Quanza darauf warteten, sich am Wegweiser zu kratzen. Als es kurz vor der Mittagsfütterung anfing zu regnen, holten die Keeper ihre Regenmäntel und Schirme heraus, und als Alamaya und Mwashoti sie sahen, versuchten sie, sich bei ihnen unterzustellen!