Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 27.09.2019

Freitag, 27. September 2019
Als die Waisen am Abend zu den Stallungen zurückkamen, hatten sich im Wald hinter Mureras und Sonjes Gehege vier große wilde Bullen breit gemacht, die dort futterten. Als die Keeper in die nahegelegenen Dienstgebäude zu ihrem Abendessen gehen wollten, standen die vier an der Tränke vor dem Eingangstor und schienen sehr durstig zu sein! Vielleicht warteten sie auch darauf, dass Sonje herauskommen und ihnen Hallo sagen würde, und tatsächlich zeigte sie auch Interesse – vielleicht dachte sie, dass ihr Verehrer Osama dabei ist! Er war nicht unter ihnen, aber auch die anderen waren durchaus stattliche Bullen. Nach einer Weile gaben sie sich aber damit zufrieden, dass weder Sonje noch Murera zu ihnen stoßen würden und machten sich wieder in den Wald auf.