Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 30.12.2018

Sonntag, 30. Dezember 2018
Shukuru war am Morgen fröhlich und verspielt, was die Keeper überraschte – normalerweise ist sie sehr viel ruhiger und langsamer. Nachdem sie genug von ihren Luzernenheupellets hatte, ging sie zufrieden in den Wald, und Ziwa und Faraja folgten ihr kurz darauf. Nur Lima Lima blieb noch zurück und machte sich über den Rest von Shukurus Pellets her. Bei der Mittagsfütterung interessierte sich Murera gar nicht für ihre Milchflasche, sondern brachte nur die kleinen Jungs Mwashoti und Alamaya zur Fütterung und ging dann wieder zurück in den Schatten. Als Lima Lima mitbekommen hatte, dass Murera ihre Milch nicht getrunken hatte, wollte sie den Anteil natürlich für sich haben. Die Keeper hielten sie aber zurück und gaben die übriggebliebene Milch lieber dem kleinen Mwashoti. Er freute sich sehr und kollerte dankbar, als er die unerwartete Extra-Flasche leerte.