Waisenblogs-Beitrag Kibwezi, 31.07.2017

Montag, 31. Juli 2017
In der Nacht war einiger Lärm zu hören, und Ziwa, Faraja und Ngasha versuchten herauszufinden, woher er kam. Zongoloni und Jasiri stießen gegen ihre Tore, genau wie Murera und Sonje, und die Keeper mussten nachsehen, was der ganze Aufruhr sollte. Ein paar Hyänen schrien in der Ferne, was die Waisen offenbar verunsicherte. Als die Keeper wieder schlafen gingen, standen Murera und Sonje noch immer da und vergewisserten sich, dass Mwashoti sich wieder beruhigte, bevor auch sie sich wieder schlafen legten. Als die Waisen am Morgen herauskamen, ging Alamaya als erster zur Milchfütterung, und nachdem sie Luzernenheu gefuttert hatten, gaben sie sich Mühe, die Gegend um die Wasserquellen zu meiden – dort waren in der Nacht vermutlich die Hyänen gewesen.