Waisenblogs-Beitrag Nursery, 02.09.2018

Sonntag, 2. September 2018
Maktao ist ein kleiner Junge, der nicht davor zurückschreckt, seine Kräfte mit den etwas älteren männlichen Waisen zu messen. Trotz seines zarten Alters ist er gar nicht ängstlich. Draußen im Wald konnte man ihn heute mit Emoli rangeln sehen. Das ging eine ganze Weile so, denn wann immer Emoli versuchte, davon zu gehen, kam ihm Maktao hinterher und setzte an, ihm auf den Rücken zu klettern. So drehte sich Emoli immer wieder um, und das Spiel begann von vorn. Tagwa ging einmal hinüber zu ihnen und schaute ihnen zu, um sicherzustellen, dass Emoli nicht zu ruppig mit Maktao umging. Sie tätschelte Maktao freundlich mit dem Rüssel, und als sie einmal dazwischen gehen und ihm helfen wollte, lehnte er höflich ab und rangelte weiter mit Emoli. Tagwa begnügte sich damit, neben den spielenden Kleinen zu grasen, damit sie ein Auge auf Emoli haben konnte, der durchaus auch einmal ordentlich schubsen kann.