Waisenblogs-Beitrag Nursery, 03.10.2018

Mittwoch, 3. Oktober 2018
Bei der öffentlichen Besuchsstunde waren die Kleineren hauptsächlich damit beschäftigt, am Grünfutter herum zu knabbern, und niemand zeigte besonderes Interesse am Schlammbad. Als es langsam Zeit wurde, in den Wald zurück zu gehen und Platz für die Größeren zu machen, ging Maisha doch noch zum Schlammloch. Sie testete mit dem Rüssel die Wassertemperatur und beschloss dann, nur ein wenig im Wasser zu stehen. Ein Warzenschwein kam ebenfalls herein und begann, sich herumzuwälzen. Maisha hatte keine Lust, sich das Schlammloch mit dem Warzenschwein zu teilen und versuchte, es zu verscheuchen – aber ohne Erfolg. Musiara bekam mit, wie Maisha sich abmühte, und kam herbei, um ihr zu helfen, und gemeinsam jagten sie den ungebetenen Gast davon. Da Musiara nun schon einmal im Wasser war, rollte er sich auch ein wenig darin herum, und Maisha machte es ihm nach und badete auch noch.